Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

PDA Synchronisation

(1/2) > >>

sotonic:
Hallo Forum!

Wer kann mir eine wirklich gute Software zumSynchronisieren von Notes mit einem PDA (Palm, CE) empfehlen.
Wir setzten im Moment EasySync Pro 4.0 (Extended Systems) ein.
Das funktioniert mit den meisten PDA´s eigentlich gut.
Allerdings gibt es massive Probleme bei Useren die zuhause mit Outlook synchronisieren bzw. vorher mit Outlook synchronisiert haben.
Also, kennt jemand eine Software die: Schnell, DAU sicher ist & auch keine Probleme mit Outlookdatensätzen macht?

Gruss
sotonic

MOD:
Hi sotonic,

stand vor dem gleichen Problem und habe nach ca. 3 Monaten Testphase nur ein gutes Produkt kennengelernt:

XTNDConnect Server

Ist eine serverbasierende Syncronisationslösung. Kostet "gutes" Geld. Arbeitet sehr stabil und sicher.

Nähere Informationen unter:

www.extendedsystems.de

;D MOD

sotonic:
 ;) Hai MOD,

Danke für die schnelle Antwort. Es soll aber (wg. der Kohle) ne Clientlösung sein (ca. 20 User). EasySync Pro 4.0 ist auch von Extended Systems XTND.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es gut funktioniert (zumindest bei den Usern die bisher nur Palm Dektop zum Sync genutzt haben).

Gibt´s im Forum sonst noch schlummerndes Wissen zur PDA Synchronisation?

ata:
... ich arbeite mich gerade in die Programmierung von Palms ein. Wenn dir das etwas weiterhilft...

ata

Ute:
bin auch leidgeprüft durch PDA User (auch Easy Synch Pro)
was synchronisieren die denn zu Hause mit Outlook ?

Prinzipiell soll nur mit einem Kalender u.s.w. synchronisiert werden
da sonst doppelte Einträge erstellt werden und bei gelöschten Dokumenten entsprechende Konflikte entstehen.

Gruß
Ute

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln