Sonstiges > Offtopic

3. Badisches Treffen

<< < (3/10) > >>

cococo69:

--- Zitat von: pd am 04.04.08 - 09:49:57 ---Sollen wir wieder eine Abendrunde andenken oder etwas á là Europapark versuchen?
Zeitlich gestaltet sich eine Abendveranstaltung sicherlich etwas flexibler. Frage ist ob dann auch die weiter her reisenden weiterhin Intresse haben...

Patrick

--- Ende Zitat ---
Hallo Patrick,

ursprünglich hatte ich auch eher an eine "Abendrunde" gedacht. Da wir nun aber erfreulicherweise Teilnehmer mit längerer Anreise begrüßen dürfen, sollten wir da wohl umdenken, oder?
Vielleicht können sich die Nicht-Badener diesbezüglich zu Wort melden.

Gruß Armin

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: cococo69 am 04.04.08 - 14:01:07 ---Da wir nun aber erfreulicherweise Teilnehmer mit längerer Anreise begrüßen dürfen, sollten wir da wohl umdenken, oder?
Vielleicht können sich die Nicht-Badener diesbezüglich zu Wort melden.

--- Ende Zitat ---

Wenn (u.a.) ich damit gemeint sein sollte, mir ist eine Abendveranstaltung immer lieber als so eine große Sache, aber das ist nur meine Einzelmeinung, aber bei Salzburg war ich auch Abends.
(Tagsüber muss ich arbeiten und die WoEnde bin ich lieber "dahoim")

Gruß Werner

Axel:
Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Kommt aber auf den Ort und den Termin an. Am liebsten wäre der Raum KA wenn's ne Abendveranstaltung werden soll.

Axel

fritandr:
Hallo,

Armin (cococo69), Patrick (pd) und ich werden uns am 06. Mai 2008 um 18:30 Uhr in Offenburg treffen.

Adresse:
Deutscher Michel
Hildastr. 105
77654 Offenburg

Einerseits wollen wir uns einfach mal wieder in gemütlicher Runde zu einer Art Stammtisch treffen.
Andererseits wollen wir an diesem Abend einen konkreteren Terminvorschlag und den Ablauf eines größeren Treffens in unserer Gegend besprechen. Wir könnten uns beispielsweise vorstellen, mal einen Tag in der Natur zu verbringen und mit einem Grillabend abzuschließen, .....
Wie immer sind wir für alle Anregungen offen.

Wer von Euch hat Lust, uns am 06. Mai zu unterstützen? Wer kommt noch nach Offenburg?

Viele Grüße
Andreas

Axel:
Das ist für mich leider zu weit und ist zeitlich nicht zu schaffen.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln