Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Eigentümer bekommt im webmail - Domino Web Access - Warnung

<< < (2/3) > >>

WernerMo:
Hallo

neuester Stand:
1. der oben genannte "Workaround" funktioniert problemlos.
2. es wird einen Hotfix /Fixpack von IBM geben voraussichtlich nächste Woche (KW 3) für die englishe Version. Wenn der deutsche rauskommt, werde ich informiert und das hier wieder einstellen.

Gruß Werner

m3:

--- Zitat von: WernerMo am 04.01.08 - 17:15:31 ---Domino hat den dateityp für .jar nicht definiert und ab v2.0.0.10 ist Firefox strenger und nimmt die Files nicht mehr an.
--- Ende Zitat ---
Zur Dokumentation: Das Firefox-Team hat diese Änderung im Mozilla Foundation Security Advisory 2007-37 dokumentiert und verweist in den Release-Notes (Security Issues) darauf:

--- Zitat ---Support for the jar: URI scheme has been restricted to files served with a Content-Type header of application/java-archive or application/x-jar. Web applications that require signed pages must make sure their .jar archives are served with this Content-Type.
--- Ende Zitat ---

WernerMo:
Danke Martin,

auf die Idee hätte ich auch schon Anfang Dezember kommen sollen, vielleicht hätte ich mir (und IBM) dann viel Zeit gespart.
Aber evtl. ist es auch wie mit dem "Ei des Columbus" und ich hätte es damals gelesen und doch nicht "geahnt", dass das mein Problem ist.

Aber zur Doku ist es sehr hilfreich, daher nochmals Danke an Martin.

Gruß Werner

WernerMo:
Hallo,

der Vollständigkeit halber:
am 11.01.2008 erhielt ich noch einen Anruf, dass es einen fixpack für "german" geben wird.

Gerade eben habe ich den "Cumulative Domino Web Access Hotfix Pack 268.201 for Domino 7.0.2FP2 for German" erhalten.

Testergebnisse gibts aber erst in der KW7 - nun ist erst mal Urlaub angesagt.

Gruß Werner

m3:
Mittlerweile gibts sogar eine Technote dazu: #1289700

Ich habe mir erlaubt, das - in Absprache mit Werner - auch auf Englisch für ein SnTT Posting zusammen zu fassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln