Sonstiges > Offtopic
ILUG 2008
Glombi:
Nun steht der Termin fest: 4.-6. Juni 2008 in Dublin. Wieder mal kostenlos und diesmal sogar 3 Tage!
Offizielle Seite der ILUG:
ILUG 2008
Parallel dazu ist übrigens die DNUG ;)
Wer hat vor auch zur ILUG zu kommen?
Aktualisierte Liste der Teilnehmer:
1. Ulrich (eknori)
2. Jens (jreichardt)
3. Martin (m3)
4. Markus (MarkusS)
5. Thomas Schulte
Andreas
eknori:
Ich werde da sein... Ist zu dem Zeitpunkt eigentlich auf der Insel irgendwas los? Wenn ich mir die "Hotel" preise so ansehe, dann haben die im Vergleich zu 2007 ganz schön zugelegt.
Das günstigste ist wohl noch das "Blooms" ( zentrale Lage ). Soll aber ziemlich laut sein, da eigene Disco inhouse und Temple Bar District drumherum.
Flüge sind auf jeden Fall wieder preiswert. DUS - DUB -DUS mit aerlingus für ca 120 ,-
WernerMo:
Hallo,
was haltet Ihr davon, wenn wir (oder ich?) versuchen zur selben Zeit eine "Besichtigung" beim 2nd-Level zu bekommen?
Mal sehen - nur so als "Idee".
Gruß Werner
eknori:
Im Prinzip eine gute Idee; allerdings wird das zeitlich nicht hinhauen, da die Conference von morgens bis abends ( und darüber hinaus ) läuft. Da bliebe nur nochder Samstag. Aber das wären noch einmal gut und gerne 90 - 120 Euronen mehr für eine Übernachtung.
Auch wenn die Konferenz kostenlos ist, kommen doch ca 500,- € für die 3 Tage zusammen. Da ich das ( vorausssichtlich ) aus eigener Tasche bezahle, ist mir eine zusätzliche Übernachtung echt zu fett.
m3:
Schon im Kalender eingetragen. Mal schaun, ob die Firma Flug&Hotel zahlt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln