Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
convert sucht (falsche) Ansicht in names (oder namesV7.0.2de fehlerhaft?)
WernerMo:
Hallo Martin,
das sehe ich genauso, aber ich habe mit dem Leiter des 2nd-Level-Support ein "Agreement", dass ich alle Fehler melde. Weil die dort den Eindruck (nicht zu Unrecht) haben, dass aus Deutschland kaum noch Meldungen kommen "weil das sowieso nichts nutzt".
Danke nochmals und viele Grüße
Werner
Driri:
Btw : Den Bug gab es in 6.5 auch schon. Wir haben auf einem 6.5.4er Server mit deutschem LP das gleiche Problem gehabt.
WernerMo:
Hallo,
hatte gerade Anruf von IBM: Der Fehler ist bekannt und mit Version 7 behoben.
Konnte mich nicht beherrschen: "Im Unterschied zu IBM können wir lesen: Wir haben den Fehler unter V7 festgestellt".
Antwort vom IBM-er: "das heißt also, Sie bestehen darauf, dass wir den Fehler weitergeben auch wenn es den Fehler schon als Beschreibung gibt?"
Antwort meinerseits: "Ja, denn er tritt ja unter V 7 immer noch auf"
Nach längerem Gemurre des IBMer werde ich ärgerlich und sage er soll jetzt endlich schauen, dass das Zeug nach Dublin kommt ich kann englisch und kümmere mich schon darum.
Gruß Werner
PS wenn das so weitergeht mit dem deutschen Support, dann kaufe ich mir noch einen "Punchingball" fürs Büro.
WernerMo:
Hallo,
Endlich hat sich der Support aus Dublin wieder gemeldet. Nach nur 28 Stunden (davon hat er x Stunden verplempert um das jeweils unter 6.5x und 7.0x in deutsch und english zu probieren) hatte ich Ihn dann soweit, dass er begriffen hat, dass es kein Problem der Templates ist, sondern vom "convert" task.
Es tritt in jeder Sprachversion auf (ausser in der englishen).
Nun soll es tatsächlich " in future releases" grundsätzlich behoben werden (antrag läuft noch)
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln