Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes + Domino 7.0.3 in deutsch - wo??

<< < (2/3) > >>

eknori:
Ja, damit kann man seine 7.0.3 en auch auf de betrachten ( soeben getestet )

MaVo:

--- Zitat von: wienecke am 28.12.07 - 12:29:36 ---
Downloadinformationen

IBM Lotus Notes Client 7.0.3 Multilingual User Interface for Windows 2000, XP and Vista Multilingual (Catalan German Spanish French Italian Japanese Korean Portuguese Brazilian Chinese Simplified Chinese Traditional)
Produktbeschreibung    
Dateiname    C180PML.exe
Plattform(en)    Windows 2000, Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise, Windows Vista Ultimate, Windows XP
Sprache(n)    Catalan, Chinese Simplified, Chinese Traditional, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese Brazilian, Spanish

--- Ende Zitat ---
Die Downloadinformation befindet sich unter

--- Zitat ---IBM Lotus Notes and Domino Multiplatform 7.0.3 eAssembly Japanese(CR6JYJA)
--- Ende Zitat ---
Manchmal braucht man göttliche Eingebungen, wenn man was im Downloadbereich finden will.  ;)

--- Zitat von: eknori am 28.12.07 - 13:06:12 ---Ja, damit kann man seine 7.0.3 en auch auf de betrachten ( soeben getestet )

--- Ende Zitat ---
kann ich bestätigen. Super, jetzt kann ich Support für beide Clients (dt./engl.) machen ohne zwei Installationen zu haben.

Nachteile, bei dem Multiplatform Setup:

* man kann Setup nur auf englischem Client (7.x) ausführen.
Bekam folgende Fehlermeldung, als ich meinen dt. Client updaten wollte:
"Die installierte Version des Notes Clients unterscheidet sich von der des MUI-Packs. Bitte verwenden Sie das MUI-Pack-Installationsprogramm der gleichen Version"
* das Multiplatform Setup läuft laut Readme nicht auf Vista  ???

--- Zitat ---===============================================================================

5. Limitations for MUI Pack Installer 7.0.3

===============================================================================

IBM Lotus Notes MUI Pack Installer 7.0.3 doesn't support the following platforms:

Microsoft(R) Windows(R)
    Windows Vista
--- Ende Zitat ---

Fazit:
Für ein Update/Upgrade eines dt. Clients ist dieses MUI-Setup nicht geeignet.
Wer hingegen einen englischen Client mehrsprachig betreiben möchte, kann dies durch Nachinstallation des MUI-Setups tun.

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: WernerMo am 27.12.07 - 13:40:49 ---... aber alles was ich dort zu sehen bekomme ist für die englische Version.

--- Ende Zitat ---
daran scheint sich nichts geändert zu haben.

Danke für alle Infos. Aber die ursprünglich oben gestellte Frage nach einem ("echten") 7.0.3. Client german bzw. dem Termin für diesen Client bleibt weiter offen.

Gruß Werner

blizzard:
hmm ich frag mich auch immer welcher trottel bei IBM die download-seiten gestaltet. Entweder bin ich zu blöd und such als einzigster mir immer nen wolf bis ich das finde was ich suche, oder die seite ist einfach nur schrott.

jwschorsch:
Habe gerade im PA die deutsche Versionen von 7.03 gefunden und lade sie herunter.
Seltsamerweise sind die Bereitstellungdaten noch von 2007, obwohl sie für mich und die anderen nicht sichtbar war.
 ???

Viel Spaß

Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln