Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Notes + Domino 7.0.3 in deutsch - wo??

(1/3) > >>

daniel337:
Hallo,

laut Presse-Veröffentlichung war die Veröffentlichung der deutschen Versionen 7.0.3 von Notes und Domino als Download geplant.
Egal, wie und wo ich nun auf den "Passport Advantage" Seiten suche (das ist ja allein schon dort nicht wirklich übersichtlich aufgebaut), ich finde dort einfach gar nichts.
Hat sich die Bereitstellung verzögert oder wie kommt man sonst da ran?

Daniel

PS: Die gleiche Frage habe ich auch noch einmal im benachbarten Forum gestellt, um einfach sehr schnelle eine mögliche Info hierzu zu bekommen.

guesswho:
Hallo Daniel,

7.03 German erscheint wohl erst im Februar 2008.

guckst du: http://atnotes.de/index.php?topic=39419.msg250376#msg250376

Viele Grüße
Jo

jwschorsch:
Hi daniel,
im Passport steht seit Tagen eine Multi Language Version zum Download zur Verfügung. Unter anderem auch die in Deutsch.
Habe Anfang Dezember von Big Blue gehört, das es jetzt auch für die Client Versionen Language Packs geben soll und nicht mehr für alle verschiedenen Sprachen verschiedene Versionen.

Habe das selbst aber noch nicht testen können.

Gruß
Jürgen

WernerMo:
Hallo,

danke für die Info, wenn ich jetzt reingehe, sehe ich zwar, dass am 18. Dezember für 7.0.3. was eingetragen wurde, aber alles was ich dort zu sehen bekomme ist für die englische Version.

Noch nicht mal mehr die Multi Language Version wird mir angeboten. Mache ich da was falsch?

wie gehst Du rein?
Ich finde es sieht etwas anders aus, als noch vor 1-2 Wochen? Oder haben mir die Feiertage nicht gut getan?

Ich gehe über Download -> Download und Treiber -> Kategorie "Software -> Lotus" -> Subkategorie LotusNotes (oder LotusDomino)

Vielen Dank für jede Hilfe im voraus.
Gruß Werner

jwschorsch:

Downloadinformationen

IBM Lotus Notes Client 7.0.3 Multilingual User Interface for Windows 2000, XP and Vista Multilingual (Catalan German Spanish French Italian Japanese Korean Portuguese Brazilian Chinese Simplified Chinese Traditional)
Produktbeschreibung    
Dateiname    C180PML.exe
Plattform(en)    Windows 2000, Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise, Windows Vista Ultimate, Windows XP
Sprache(n)    Catalan, Chinese Simplified, Chinese Traditional, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese Brazilian, Spanish

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln