Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Program compact Task funktioniert nicht

(1/2) > >>

MeisterLampe:
nachdem ich eine neue admin4 anlegen musste und die noch überall hin replizieren durfte, habe ich festgestellt das der compact Task der via Program um 22:00 jeden Tag läuft nicht startet.
compact -B

wenn ich den compact Task manuell starte kommt

Queuing compact command for mail

was kann das wieder sein ?

koehlerbv:
Der compact Task hat mit der adminp nichts zu tun (es sei denn, Du stösst über den Admin-Client compacts an).

Und "Queuing compact command for mail" wäre die (korrekte) Antwort, wenn der compact Task für das Verzeichnis Mail angeworfen wurde - via Admin-Client. Was passiert, wenn das an der Konsole eingegeben wird?

Weiters: Als Du gepostet hast, war es noch gar nicht 22 Uhr (oder sitzt Du in Rumänien?).

Bernhard

MeisterLampe:

--- Zitat von: koehlerbv am 19.12.07 - 22:44:17 ---Der compact Task hat mit der adminp nichts zu tun (es sei denn, Du stösst über den Admin-Client compacts an).

Und "Queuing compact command for mail" wäre die (korrekte) Antwort, wenn der compact Task für das Verzeichnis Mail angeworfen wurde - via Admin-Client. Was passiert, wenn das an der Konsole eingegeben wird?

Weiters: Als Du gepostet hast, war es noch gar nicht 22 Uhr (oder sitzt Du in Rumänien?).

Bernhard

--- Ende Zitat ---
ich hatte den compact task mal vorverlegt !  :-P

ja als ich im log nichts von dem compact Task gesehen habe habe ich diesen via admin Client für einige DB angeschmissen.

Danach hatte ich die Uhrzeit auf 22:30 eingestellt und es ist nichts im log zu sehen

was kann ich noch überprüfen ?

knoedel0815:
- Ist das Programm denn vom Scheduler erfasst, bzw. was sagt "show sched" ?
- Der compact in einer Queue deutet für mich eher auf einen 7er-Server hin...wir reden hier aber über einen 6er, gell?

Grüsse!

MeisterLampe:

--- Zitat von: knoedel0815 am 20.12.07 - 10:10:33 ---- Ist das Programm denn vom Scheduler erfasst, bzw. was sagt "show sched" ?
- Der compact in einer Queue deutet für mich eher auf einen 7er-Server hin...wir reden hier aber über einen 6er, gell?

Grüsse!

--- Ende Zitat ---

das mit sched schaue ich mir an.

ja eigentlich nen 6`er aber mein Vorgönger hatte den mal auf 7`er gebracht, hatte aber wohl arge probs. und ist dann wieder zurück auf 6. So wird mir berichtet, fragen kann ich den guten Mann leider auch nicht mehr.

sh sched brachte:

compact                       Run Program               20.12.2007 22:30:00

ist also drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln