Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Erinnerung an vergangene Termine

<< < (3/3)

Karl_Moik:
Hallo,

wollte Dich jetzt nicht mit Knödel ansprechen, deshalb nur das Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe, ich probiere es mal aus.

Ich Melde mich dann wieder!

Danke

der Karle_Moik

koehlerbv:

--- Zitat von: Karl_Moik am 20.12.07 - 15:17:38 ---... wollte Dich jetzt nicht mit Knödel ansprechen ...
--- Ende Zitat ---

Also: "Knödel" heisst Christian. Hat er auch schon veröffentlich, sollte er aber vielleicht öfter tun  ;)

Aber "Karl Moik" ... Karl Moik ist für mich Mutantenstadl. Karl Moik steht für mich aber auch für (aus Wikipedia)

--- Zitat ---Für große Empörung, insbesondere bei stalinistisch Verfolgten sorgte im November 2006 seine Äußerung in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt,
in dem er Parallelen zwischen sich und Stalin feststellte, der sich auch „mit harter Arbeit durch viele Intrigen [habe] durchkämpfen müssen“.[1]

Auch seine Bezeichnung von Italienern als "Spaghettifresser" schlug hohe Wellen. In einer Fernsehsendung erklärte er diese Aussage mit der Wirkung von Narkotika,
er sei nicht Herr seiner Sinne gewesen.
--- Ende Zitat ---

Unlustig. Ich denke, Dein Username bei AtNotes ist denkbar schlecht gewählt  ;D

Bernhard

Karl_Moik:
Hallo alle zusammen,

das mit der Formel hat geklappt, der Fehler ist behoben. Ich möchte mich recht herzlich Bedanken.

Das mit meinem Usernamen  ...hat eher was mit Stefan Raabs Lied zu tun ..nichts mit Lebenden Personen. Man sollte das jetzt auch nicht so Hoch spielen.

Mir ging es um die Lösung eines Problems. Das ist gelungen. Darauf sollte jeder Forums-teilnehmer Stolz sein.

Ich werde mich jetzt auch nicht Umbenennen  (ist Eva Hermann noch Frei?) denn ich Verbinde mit dem Namen nur Spaß.

Aber Danke für die Anregung und allen hier schöne und ruhige Weihnachten.

"der" Karle_Moik

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln