Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Catalogansicht nach Zugriffsebene aktualisiert sich nicht

<< < (2/3) > >>

h96:
hallo klaus

die db kannte ich nicht werde das gleich mal ausprobieren

vielen dank

hallo bernhard

sorry das war wirklich unhöflich von mir keinen namen anzugeben

zum thema: der task führt natürlich keine acl änderungen aus; aber in der catalog db werden die zugriffe auf den dbs in einer ansicht dargestellt ; ich dachte nun wenn ich auf einer beliebigen db die acl zu fuß ändere wird nach dem catalog task die ansicht aktualisiert

gruß

Matthias

h96:
Hallo zusammen!

Genau das habe ich gebraucht (DB RH ACL Viewer) klappt wunderbar!

Vielen Dank an Alle für die Unterstützung!

Wünsche frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2008!

Gruß

Matthias

koehlerbv:
Hallo Matthias,

Du hast mich das missverstanden: Ich meinte, ob überhaupt irgendwelche ACL-Änderungen im Catalog reflektiert werden (ausser Löschen z.B. Änderungen von Editor zu Autor oder das Hinzufügen neuer Einträge).
Wie gesagt: Ich habe das gestern bei mir kurz gemacht, und (natürlich) hat der catalog task Änderungen sauber eingetragen (auch Löschungen).

Und meine Frage hast Du auch nicht beantwortet: Was ist mit LocalDomainCatalogServes?

Bernhard

Glombi:
Es gab in R5 den Bug, aber eigentlich sollte der in R6 behoben sein. Oder ist bei Euch ein R5 Server beteiligt?

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21097337

Vielleicht hilft der genannte Workaround.

Andreas

h96:
Hallo Bernhard

also die acl LocalDomainCatalogServers hat Leser Rechte darüberhinaus ist mein Server mit Managerrechten hinterlegt ich hoffe das ist so OK (habe ich nicht eingerichtet)

andere Veränderungen werden auch sauber reflektiert (Änderungen von Editor zu Autor oder das Hinzufügen neuer Einträge) nur die Löschungen nicht (und da bin ich dann leicht verzweifelt)

An Andreas

einen R5 haben wir nicht im Einsatz

Gruß

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln