Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Dokumentation?

<< < (3/5) > >>

suuper:
hi,

ja bei der hammer-geilen datenbank kann ich mir vorstellen was das für ein aufwand ist! der ist beiweitem nicht zu unterschätzen!
mit dem fläschen sollte auch nur ein kleiner "vorweihnachtlicher scherz" sein...bitte nicht übel nehmen! sorry!
aber wie soll sich bitte jemand (wie ich) der sich die datenbank das erstemal anschaut da überall durchsteigen mit den ganzen einstell- und anpassungsmöglichkeiten?

gruß,
suuper

Herr.Vorragend:
Trial & Error

oder Reverse engineering

Thomas Schulte:
Bis jetzt hat sich hier oder bei mir außer Werner noch keiner gemeldet und gesagt "klar doch, da mach ich mit" ...

Damit sind es noch nicht einmal drei Leute, sondern gerade mal einer.

Ich lass das Angebot jetzt bis Weihnachten offen. Wenn keine weitere Reaktion kommt werde ich das einfach abhaken und jedem sagen er soll sich halt durchwurschteln.

I.h.a.D.:
Ich würde versuchen bei der Dokumentation mitzuziehen.
Ich soll für unsere Firma intern eine kleine Benutzeranleitung schreiben.
Die könnte ich dann ja unverbindlich zur Verfügung stellen.

Gruß

Philipp

Thomas Schulte:
Philipp das Angebot ist nett aber das ist nicht das was ich gemeint habe.

Ich biete hier einfach an einen (außer Zeit nichts kostenden) Workshop zu organisieren mit dem die Dokumentation für das Teil was Installation, Ersteinrichtung, Handling und Möglichkeiten es zu benutzen angeht erstellt wird. Das funktioniert aber nur wenn einige Leute aktiv mitmachen.

Wenn es da kein sichtbares Interesse daran gibt, dann werde ich die Idee schnell wieder ad Acta legen und nicht mehr hervorholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln