Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Serverproblem AdminP Task Schuld?

(1/3) > >>

MeisterLampe:
Hallo,
heute Nachmittag ist unser Notes Server abgeschmiert, keine Fehlermeldung, nichts dergleichen...
Auch diverse Neustarts mit Windows brachte nichts, nachdem ich dann den Antivirus Task, Router Task und Admin4 Task aus der ini gelöscht habe blieb der Notes Server oben....

Danach habe ich den Router Task gestartet, der Server blieb oben, aber als ich den Amin Task gestartet habe bekam ich gleich nen error und der Server schmierte ab.

Was kann ich jetzt machen um das Problem zu lokalisieren? Es befinden leider ne Menge User auf dem Server.
Danke im voraus für eure Hilfe !

koehlerbv:
Hast Du (bei nicht laufendem AdminP-Task) schon die admin4.nsf geprüft? Nicht, dass die DB einen Schuss weg hat.

Bernhard

eknori:
möglicherweise hat die admin4.nsf einen Knacks.
Stoppe den adminp task und kopiere dir die admin4.nsf erst einmal weg. Bin mir nicht sicher, ob der Task beim Starten einen neue datei erstellt, oder nicht. Wenn nicht, dann musst du die manuell neu aus der Schablone erstellen.

Gucks dir in der alten db auch die Dokumente an, wenn da irgendwelche sind, die keinen response haben, sind die noch nicht abgearbeitet. Da musst du dich dann mal durchklicken und evtl die AdminP requests noch einmal neu anstossen, wenn du die Dokument enicht kopieren willst.

Hier kann es auch sein, daß eines der Docs defekt ist ...

MeisterLampe:

--- Zitat von: koehlerbv am 17.12.07 - 17:32:37 ---Hast Du (bei nicht laufendem AdminP-Task) schon die admin4.nsf geprüft? Nicht, dass die DB einen Schuss weg hat.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Die admin4 sieht gut aus. normale Einträge....

eknori:
Erzeugt der Domino beim Absturz ein NSD File? Dort sollte sich die Ursache finden lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln