Autor Thema: verschiedene Ansichten mit verschiedenen Feldern anzeigen!  (Gelesen 6472 mal)

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
Re: verschiedene Ansichten mit verschiedenen Feldern anzeigen!
« Antwort #20 am: 14.12.07 - 13:57:42 »
Was nicht inwiefern mein Auftreten negativ sein soll. Finde es eher negativ, wenn Du meinst du müsstest jetzt irgendwelche Daten veröffentlichen, welche ich hier als vertrauenswürdig hinterlegt habe. Aber wenn Du das toll findest!?

ich habe es schon so empfunden.

was seit Ihr den für Labertaschen, schon vorzeitig die Weihnachtsfeier abgehalten?
Leider musste ich zur Abwechslung in der letzten Stunde mal was arbeiten.

ich habe auch gearbeitet, und ich habe mir die Zeit genommen, dir zu sagen, wo das Problem liegt ....
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline Axel

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Re: verschiedene Ansichten mit verschiedenen Feldern anzeigen!
« Antwort #21 am: 14.12.07 - 14:10:26 »
Was nicht inwiefern mein Auftreten negativ sein soll. Finde es eher negativ, wenn Du meinst du müsstest jetzt irgendwelche Daten veröffentlichen, welche ich hier als vertrauenswürdig hinterlegt habe. Aber wenn Du das toll findest!?

ich habe es schon so empfunden.

was seit Ihr den für Labertaschen, schon vorzeitig die Weihnachtsfeier abgehalten?
Leider musste ich zur Abwechslung in der letzten Stunde mal was arbeiten.

ich habe auch gearbeitet, und ich habe mir die Zeit genommen, dir zu sagen, wo das Problem liegt ....

Es sollte so langsam hier wieder Ruhe einkehren. sonst mache ich denn Thread hier dicht. Andreas hat ja bereits geschrieben, dass es sich beim nächsten Post mehr Mühe gibt. Das ist für mich Entschuldigung genug.

Ansonsten führt die Diskussion bitte per PM weiter.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz