Axel, er hat es schon erwähnt: Robert. Sogar mit Nachnamen. Ich habe es mir damals gemerkt, aber nicht jeder wird sich bis zum 16. Juli zurückerinnern können / wollen.
Daher, Robert: Nimm Deinen Namen in die Signatur auf oder schreibe ihn oft (wie ich) unter Deine Postings. Das macht es nicht nur uns, sondern auch Dir leichter (mir sind i.d.R. die Probleme von Krznuberzenhups und Konsorten völlig egal, wenn er sich neben dem Nick nicht noch mit seinen Namen meldet. Das mag woanders anders gehandhabt werden, das mögen auch hier andere sehen, aber viele mögen hier das Unpersönliche überhaupt nicht).
Wie gesagt: bikerboy ist für mich Robert, weil ich es mir mal gemerkt habe. Du bist ausserdem ein fleissiger Arbeiter / Wissensaufbauer, Du schliesst Deine Postings ordentlich ab. Schreib doch bitte einfach für alle, an denen Dein "outing" vorbeigegangen ist, Deinen Vornamen auch immer mit drunter.
Jetzt aber zurück zur Frage: Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Ich mache das auserdem seit langen mit einer eigenen Suchroutine, die den User auch noch "ans Händchen" nimmt. Ich will aber nicht ausschliessen, dass es doch ein übersehenes @Command tut oder es einen ganz schrägen workaround gibt.
Bernhard