Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

verschiedene Ansichten mit verschiedenen Feldern anzeigen!

<< < (4/5) > >>

WernerMo:
Hallo,

bitte hört auf zu streiten, wäre viel zu schade.

Nur noch eine Info, die Website der Firma lässt sich sehr einfach über Deine Mailadresse herausfinden und von dort stammt wohl das "Impressum". Also kein Vertrauensbruch.

Bitte bitte vertragt Euch wieder.

@Andreas
Dir wurde doch hier schon öfters geholfen? Auch hat noch nie jemand gefragt, wenn Du mal einen Kurs (oder besser gleich zwei: Designer und Admin) machst. Obwohl es evtl. schon Sinn machen würde.

Also bitte Frieden.

Gruß Werner

klaussal:
Ich schlage mal vor:

Select form = "Bildschirm" für die eine Ansicht

Select form = "PC" für die andere.

m3:

--- Zitat von: burkert am 14.12.07 - 11:56:28 ---Was nicht inwiefern mein Auftreten negativ sein soll.
--- Ende Zitat ---
Dann ließ Dir noch mal Dein letzes Posting durch. Wenn das der Ton ist, in dem Sie bei Marbach intern/extern kommunizieren,  ...

--- Zitat ---Finde es eher negativ, wenn Du meinst du müsstest jetzt irgendwelche Daten veröffentlichen, welche ich hier als vertrauenswürdig hinterlegt habe. Aber wenn Du das toll findest!?
--- Ende Zitat ---
Dann sollten Sie sich entweder nicht mit Ihrer Firmen-E-Mail Adresse anmelden oder zumindest in den Profileigenschaften einstellen, dass diese nicht angezeigt werden soll.
Ich habe nichts veröffentlich, was nicht jeder andere Leser auch herausgefunden hätte.

Und um "on topic" zu bleiben. Ich würde an Ihrer Stelle firmenintern mal um eine Entwickler-Schulung ansuchen. Dann ginge vieles einfacher.

burkert:
hallo klauss,
vielen Dank, genau das wars, was ich gesucht habe.
Design Kurs wäre echt nicht übel, aber es fehlt immer an der Zeit.

Werde mir beim nächsten Posting  mehr Mühe geben.

klaussal:
Ok, und gut is.

Ich empfehle denjenigen, die keine Zeit haben, immer die Lektüren vom Herdt-Verlag. Da werden auch Übungs- und Beispiel-DBs mitgeliefert.

Ansonsten: Frohes Fest  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln