Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Schaltfläche ein/ausblenden nach Auswahl aus Kombinationsfeld

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Auch der Domino und seine Version spielt keine Rolle - der liefert nur Daten (das andere ist in diesem Kontext unwichtig). Den Code und damit das Verbergen (oder nicht) der Schaltfläche übernimmt ausschliesslich der Client.
Und auch dessen Version sollte egal sein - solch ein Bug wäre mir unbekannt.

Das muss was ganz anderes sein.

Bernhard

joringel:
Nur eine Idee:

- Kann das irgendwie mit der Verwendung von Aliasen im Kombinationsfeld zusammenhängen?

- Habt ihr das irgendwann in der Vergangenheit umgestellt? (-> existieren ev. sowohl Dokumente, die den Klartext gespeichert haben, als auch Dokumente mit den Aliasen?)

- Hast Du beim Anlegen der Kopie auf Server B die Dokumente mitkopiert?

Gruß
Peter

aoibhneach:
@joringel

Hallo Peter und Forum!

Ja, das hatte ich mir auch überlegt. (Dokumente waren kopiert) Aber für Aliase hätte ich gleich einiges umstellen müssen.

Aber jetzt stellt Euch mal dies vor:

Ich habe die Ansichtsauswahl-Formel der Ansicht, die im @DBColumn verwendet wird, nun testweise so verändert, dass nur noch ein Bruchteil der Dokumente darin aufgenommen wird. Und, was denkt sich der aufmerksame Leser  ;) ?

Ja! Es geht! Es sind einfach nur zu viele Dokumente (vorsichtiger: so scheint es)!!! Ist das nicht dusselig?  (das! nicht ich!!  :))

Ist das die 64K-Grenze???

Gut, nun ist die Schuld (für einen Moment  ^-^) von mir genommen.

Nun muß ich wohl doch wieder ein Listenfeld mit einem kleinen Agenten füllen, dessen (des Feldes) Inhalt in das Kombinationsfeld übernommen wird. Und die Dokumente dann über einen Schlüssel (NoteId) holen.

Was sagt Ihr??

Viele Grüße, Nils.

klaussal:

--- Zitat ---Ist das die 64K-Grenze???
--- Ende Zitat ---

Normalerweise werden dann nicht alle Docs angezeigt. Zumindest war das mal hier so der Fall.

botschi:
Aber wenn Du eine Kopie von A nach B machst, hast Du auf A doch die gleiche Anzahl von Dokumenten- und da geht es doch  ???

Vielleicht hilft Dir schon ein @Unique um das @DBColumn?

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln