Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Schaltfläche ein/ausblenden nach Auswahl aus Kombinationsfeld

(1/5) > >>

aoibhneach:
Hallo Forum!

Gleich zu Anfang:
Alles hat schon einmal wunderbar funktioniert. Tut es auch noch auf Server A. Aber nicht in der Kopie der Datenbank auf Server B

Was:
In einem neu geöffneten Dokument wählt der Bearbeiter aus einem Kombinationsfeld "Auswahl" einen Wert. Das Kombinationsfeld wird über @DbColumn befüllt.

Eine Schaltfläche wird nun (über "Absatz verbergen, wenn Formel war" ) eingeblendet. Die Verbergen-Wenn-Formel lautet: Auswahl = ""

Ersetze ich im Kombinationsfeld die Formel durch ein paar feste Einträge, klappt wieder alles. Die Schaltfläche wird nach Auswahl eines Wertes im Kombinationsfeld angezeigt.

Problem:
Bisher lief auch alles auf Server B.  (auch hier Auswahl mit @DBColumn befüllt)

Jetzt will's nicht mehr.

Auch, nachdem ich eine aktuelle Kopie der Datenbank von Server A auf Server B angelegt habe, geht es nicht.

Dies ist eine kleine Katastrophe.

Ich weiß mir keinen Rat.

Ihr?

Grüße, Nils  :-[

DAU-in:
steht der Servername irgendwo fest drin?
wird eine weitere DB benötigt?

aoibhneach:
@DAU-in
Hallo!

Ich trage alle benötigten DB's in ein Profildokument. Die im Auswahlfeld referenzierte DB (@DBColumn) wird auch erwischt und die richtigen Werte angezeigt...

Nur die Verstecken-Wenn-Formel scheint's nicht zu interessieren.
!! Es funktionierte über Wochen. Auf dem anderen Server geht immer noch alles. Gleiche DB's.  !!

Grüße, Nils.

klaussal:
Nicht, dass da die Profildokumente dazwischenfunken. Die werden ja im Cache gehalten.

aoibhneach:
Hallo Klaus!

Ja, habe die CACHE.DSK schon gelöscht. Trotzdem...

Grüße, Nils.

p.s. Danke, dass Ihr so fix reagiert!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln