Sonstiges > Offtopic

25 Jahre sind alt Genug

(1/5) > >>

DerAndre:
Hermann der User

Ich muß mal überlegen. Ich weiß nicht mehr genau ob es ein ZX80 oder ZX81 war. Mein erster Kontakt  ;D

Ich weiß nur das mein Bruder immer geflucht hat und man das Netzteil nicht anschauen durfte, dann war wieder mal alles weg. 1k Speicher Booooooooh

;D ;D ;D ;D

Auf jeden Fall habe ich noch zwei C64 im Keller. Yeah.

WernerMo:
hallo andre

auf jeden Fall finde ich es gut, dass mein erster eigener Rechner auch in der Aufzählung von Hermann vorkommt. (= Vorname der Sekretärin  von "Mr. Amstrad" = Alan Michael Sugar Trading)

Gruß Werner

Glombi:

--- Zitat ---Auf jeden Fall habe ich noch zwei C64 im Keller.

--- Ende Zitat ---

Da kommen alte Erinnerungen hoch, bspw. an eines meiner Lieblinsspiele  8)
Hommage an einen Klassiker - Kaiser

oder
Wintergames

Andras

DerAndre:
Ja ich erinnerne mich an die Wintergames. Bei Figure Skatin bin ich immer gnadenlos zu Boden gegangen...  ;D

Jaaaa Schneider CPC, Ich habe da was von 1200 DM in Erinnerung. Muß schon weit gewesen sein die Computerrevolution.
Mein erster C64 hat 1986(?) 'nur noch' 680DM (+-) gekostet.

thoge:
von meinen Schätzchen (VC20, C64, Zenith Z-148, irgendein Schneider, Atari 1024, Atari MegaST 2, diverseste DELL-Maschinen) hats nur der Atari MegaST 2 incl. 9"-Monitor SM124 und 24-Nadler NEC P6 (ein unschlagbares Trio) in den Keller geschafft und wird dort gehegt und gepflegt.

Der Zenith Z-148 (aber nicht meiner, 1988 für schlappe 3.000 als Sonderangebot erstanden) ist im Juli 2001 ins deutsche Computer Museum in München gewandert. Ein tolles Teil (8086er, 2 51/4" Diskettenlaufwerke, bernsteinfarbener 12"-Monitor), mit dem ich sogar CAD machen konnte (man war halt leidensfähig).

Mannomann, ist das schon lange her  :o

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln