Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Ressourcen - Kalender Problem

<< < (2/3) > >>

MeisterLampe:
ich muss mich nochmal melden,

jetzt habe ich alte Räume gelöscht via adminp aber diese erscheinen immer noch unter Kalender in der Ressourcen DB und das Problem das die neuen Räume dort auch nicht erscheinen habe ich auch noch.

Kann das sein das das Features jemand gebastelt hat oder ist standardmäßig integriert ?

nd_adm:
Das Standardtemplate (siehe im Domino-Data -> resrc6.ntf) sieht auf jeden Fall anders aus. D.h. "irgendjemand" hat das Design eurer Res.-DB angepasst/verändert.  ;)

MeisterLampe:

--- Zitat von: nd_adm am 08.01.08 - 17:47:23 ---Das Standardtemplate (siehe im Domino-Data -> resrc6.ntf) sieht auf jeden Fall anders aus. D.h. "irgendjemand" hat das Design eurer Res.-DB angepasst/verändert.  ;)

--- Ende Zitat ---

das dachte ich mir ....

hat wer schon mal sowas gebaut ?

schlecht finde ich es nicht!

koehlerbv:

--- Zitat von: MeisterLampe am 08.01.08 - 18:18:36 ---hat wer schon mal sowas gebaut ?
--- Ende Zitat ---

Das geht ja nun einfachst. Die Kunst hätte aber darin bestanden, nach dem Löschen von Ressourcen automatisch auch diese Outline-Einträge zu entfernen  ;D  Da endete dann die "Genialität" und vor allem die Weitsicht. Und das Du nicht erfahren hast, dass das ein angepasstes Design ist, ist auch schräg.

Bernhard

pete_bla:
Hi,

--- Zitat von: nd_adm am 08.01.08 - 17:47:23 ---Das Standardtemplate (siehe im Domino-Data -> resrc60.ntf) sieht auf jeden Fall anders aus. D.h. "irgendjemand" hat das Design eurer Res.-DB angepasst/verändert.  ;)

--- Ende Zitat ---
genau!

schau mal die DB im Desinger an und prüfe mal ob die Gliederung "main" geändert wurde,
hier tauchen Deine Links zu den "Räumen" auf.
Eventuell hat die Gliederung hat den Eigenschafts-Haken "keine Aktualisierung".

Vermutlich sind es indiviuelle "Kalender-Ansichten"/Ordner für die Resourcen die dort eingebaut sind.
(Es reicht eigentlich ein "copy" der $Calendar Ansicht und ein @select auf den Resourcenname - wird aber wohl da sein.)

Gruss, Pete(r)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln