Sonstiges > Offtopic
2. Stammtisch Euregio Salzach-Inn
koehlerbv:
Jetzt haben wir alles fix:
Der 2. Stammtisch "Euregio Salzach-Inn" findet statt
am 25. Jänner 2008
ab 17 Uhr (wer später kommt - kein Problem, wir haben Sitzfleisch ;D)
im Steinlechner in Salzburg. Plätze sind reserviert unter "Köhler" (meine Erfahrung: Guad san's, dera Wirtsleut, aber "ÄtNohts" kriegns net hia" ;D
Bernhard
WernerMo:
Hallo,
im Moment habe ich erfahren, dass ich am 25. ganz früh schon in Wien bin, dann werde ich Nachmittags von Wien über Salzburg (mit längerem Aufenthalt) nach Nürnberg fahren.
D.h. ich kann noch einige Wiener(innen) mit nach Salzburg zum Stammtisch nehmen. Nur für den Rückweg muss selbst gesorgt werden.
Ich freue mich schon, bis dann.
Gruß Werner
WernerMo:
Hallo,
nur noch 809 KM (= 8 Stunden Fahrt) und ein Arbeitstag in Wien trennen mich vom Stammtisch in Salzburg.
Ich werde mich in Kürze auf den Weg machen, und melde mich bis dahin ab.
Gruß Werner
Ralf_M_Petter:
Wünsche allen Teinehmenden einen erfolgreichen Stammtisch. Leider kann ich ja bekanntlich heute nicht. Bin aber gerne beim nächstemal wieder dabei.
Grüße
Ralf
WernerMo:
Hallo Alois und Hans
ich bin wieder gut daheim angekommen (00:58 Uhr)
@all
Hier mein erster Bericht:
Dank der Zusage:
--- Zitat von: koehlerbv am 08.01.08 - 18:29:43 ---ab 17 Uhr (wer später kommt - kein Problem, wir haben Sitzfleisch ;D)
im Steinlechner
--- Ende Zitat ---
Habe mich sehr verspätet in Wien auf den Weg gemacht und kam kurz vor acht an. Und dann "ging die Sucherei" los: Die Bude war gesteck voll und kein Bernhard und kein Wimpel. "Bin ich doch zu spät?" Da kam schon jemand vom Personal auf mich zu und frage, wie sie helfen kann. Ein Blick ins "große" Buch und der Tisch mit Hans und Alois war gefunden.
Wie wars?
Suuuuuuuuper:
Tolle Gespräche
Tolles Wirtshaus (Danke an Bernhard)
Zusammenfassend möchte ich sagen: "Ich würde mich in den H.... beissen, wenn ich nicht über Salzburg gefahren wäre"
@alle die nicht da waren: Ihr habt richtig was versäumt.
@Alois und Hans: Mail folgt im Laufe des Tages.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln