Hallo,
ich bereite zur Zeit unsere Migration von Version 5 nach 7 vor. Dabei bin ich in einer unserer Hauptanwendungen auf ein Problem gestossen, für das ich auch nach 2 Tagen der Suche keine Lösung gefunden habe.
In der besagten Datenbank habe ich im Hauptfenster eine eingebettet Gliederung, über der Benutzer verschiedene Geschäftprozesse starten kann. Je nach Rechten darf der Benutzer mehr oder weniger Prozesse starten und bearbeiten oder auch nicht. Dies funktionierte unter Notes 5 ohne Probleme. Auch nach der testweisen Migration auf einen Domino 7.0.2 Server funktioniert alles wenn ich mit dem Client in der Version 5 zugreife. Greife ich aber mit dem 7er Client auf den Server zu, so wird die Gliederung nicht korrekt angezeigt. Greife ich mit dem Client auf eine lokal Replik/Kopie der Datenbank, so wird die Gliederung angezeigt.
In den Anhängen findet ihr die oben beschriebenen Masken als Grafiken.
Hatte jemand schon mal so ein Problem? Oder kann mir jemand helfen?
Rainer