Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
OpenNTF DominoTeamMailbox deutsch - wer hat sie? - wer macht noch mit?
J Parlin:
Moin Ulrich,
ich hänge gerade im Designer, bin aber kein Programmier-Freak. Ich habe jetzt das Icon-Logo gewechselt, den sandfarbenen Background durch hellgraue Wabenstruktur ersetzt, das Company-Logo bei "Neue Mail" gesetzt.
Außerdem will ich die kleinen, altbackenen ICONs erstmal gegen die von Notes 9 tauschen ( wenn das erlaubt wäre ). Ansonsten such ich mir irgendwo passende raus.
Ich suche gerade die Stelle, wo man dieses "nicht mehr ganz zeitgemäße" grüne Design komplett ersetzen kann !
Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, ich würde die modifizierte Schablone auch hier zur Verfügung stellen ( am Basis-Code wird nichts gemacht - nur zeitgemäße Kosmetik und Corparate-Identity )
Gruß
PS: und wenigstens hab ich mich mal heute früh rangesetzt ( und Versuch bildet )!!!
J Parlin:
.. ich hab mal die Icons modernisiert, wo das unvorteilhafte Grün gesetzt wird, hab ich noch nicht gefunden:
eknori:
Ansichten, Forms un Action Bars
J Parlin:
Danke Ulrich,
aber ich hab nur hier was bezüglich Farbänderung von Grün auf XXX gefunden und geändert ( ohne Auswirkung ):
PS: hab jetzt Teil-Stücke in den ANSICHTEN gefunden ...
J Parlin:
... ich hab Teile jetzt umgefärbt bekommen, komme hier aber nicht weiter mit der Farbanpassung ( SORRY ):
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln