Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Domino Directory Sync Frage
MeisterLampe:
Hallo
bei meinem neuen Arbeitgeber habe ich eine Datenbank wo ich einen User vom NAB via Copy&paste in eine DB kopieren möchte. Da ich Domino Directory Sync bis dato nicht kannte, was muss ich tun?
Ich bekomme aber die Meldung:
koehlerbv:
Das Domino Directory ist das NAB. Und die Meldung, die Du siehst, kommt offensichtlich aus Deiner Datenbank, in der in den Ansichten das Kopieren von Dokumenten abgefangen wird.
Bernhard
MeisterLampe:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.12.07 - 12:13:11 ---Das Domino Directory ist das NAB. Und die Meldung, die Du siehst, kommt offensichtlich aus Deiner Datenbank, in der in den Ansichten das Kopieren von Dokumenten abgefangen wird.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
sorry hatte verschrieben ich meinte nicht Domino Directory sondern Directory Sync ! :D
Was das NAB ist weiss ich schon. :-\
Wie kann ich das umgehen das die Daten abgefangen werden ?
koehlerbv:
Wenn das Kopieren abgefangen wird, dann werden sich die Programmierer dabei schon etwas dabei gedacht haben. Ich würde da die Finger davon lassen, es sei denn, Du weisst genau, was Du da tust. Und wenn Du das weisst, dann würdest Du auch wissen, wie man das Abfangen von Kopieraktionen wieder abstellen kann im Design der DB.
Bernhard
MeisterLampe:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.12.07 - 12:23:48 ---Wenn das Kopieren abgefangen wird, dann werden sich die Programmierer dabei schon etwas dabei gedacht haben. Ich würde da die Finger davon lassen, es sei denn, Du weisst genau, was Du da tust. Und wenn Du das weisst, dann würdest Du auch wissen, wie man das Abfangen von Kopieraktionen wieder abstellen kann im Design der DB.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
das haben sich die Prgrammierer einfallen lassen !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln