Autor Thema: Lotus Notes Support Partner gesucht  (Gelesen 1727 mal)

Offline ByteBuster

• Junior Mitglied
  • **
  • so langsam wird es !
    • Schully`s kleine Welt um Wanne-Eickel
Lotus Notes Support Partner gesucht
« am: 29.11.07 - 12:33:48 »
Hallo zusammen,

wir sind ein Unternehmen am Niederrhein und suchen einen Partnerunternehmen die uns in Sachen Lotus Notes unterstützten können. Dies kann vom einfachen Supportfall über gesamte Administration bis zu Upgrades und Entwicklungen gehen.
Zur Zeit haben wir 1 Dominoserver auf Win 2003 und 330 Mail -Clients  aktiv.
Hat jemand eine gute Adresse oder Erfahrungen mit Dienstleistungsunternehmen gemacht ?
Für Infos bin ich Dankbar.

Uwe (Byte Buster)
WIN 2003  Server
8.01 Server, 350 User, Client 6.5.3, 6.5.4,  7,8.01,8.02

MOD

• Gast
Re: Lotus Notes Support Partner gesucht
« Antwort #1 am: 29.11.07 - 12:41:07 »
Hallo ByteBuster,

ich habe von sehr guten Erfahrungen von CDH Computing gehört. Habe zur Zeit selbst einen Entwickler von denen bei uns sitzen und dieser hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Habe aus den Gesprächen rausgehört, dass dieses Unternehmen solche Anforderungen auch schon für andere durchführt.

Nähere Infos über http://www.cdh-computing.de/. Ich habe direkt mit dem Inhaber Herrn Dirk Häring gesprochen.

;D

Offline ossigo

• Aktives Mitglied
Re: Lotus Notes Support Partner gesucht
« Antwort #2 am: 29.11.07 - 15:14:58 »
Hallo ByteBuster,

wir haben selbst die Firma Immediat Information Management GmbH als externen Dienstleister, wo wir bei Supportfällen und Programmierleistungen, wo wir selbst nicht weiterkommen, gute Hilfe finden. Das geht von Client-/Administrationsproblemen über Tipps/Hilfe zur Programmierung bzw. Umsetzungen von Programmierleistungen und Betreuung unseres Lotus Notes basierten CRM.
http://www.immediat.de
Sitz in Bramsche, Nähe Osnabrück

Sind seit ca. 7-8 Jahren dort Kunde und zufrieden mit der Art der Betreuung. Sind RZ mit ca. 300 Clients + CRM + weitere Anwendungen (FAX/CTI usw.)

Gruß
Jens

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz