Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
sekräterin soll verschlüsselten mails in inbox öffnen dürfen
jurexo:
oje wasn chaos...also würdet ihr einfach sagen sie soll mit dem id file des kollegen arbeiten...aus basta...
KatrinOeder:
Ja, ist das einzigste praktikable bei dem "Problem"
guesswho:
ich, und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, würde sagen, NEIN die Setrektärin soll gefälligst mit IHRER ID arbeiten. Wenn ein Absender eine Mail verschlüsselt an "den" Kollegen schickt, dann wird er wohl einen Grund dafür haben. Er kann die Mail doch gleichzeitig (zur Sicherheit) (auch verschlüsselt) an die Sekterirän (Assistentin) senden. Ist kein Mehraufwand.
Wenn er keinen Grund hat zu verschlüsseln, soll er sich die Verschlüsselung sparen. PUNKT!
Ansonsten arbeitet übrigens irgendwann jeder mit der ID vom "Kollegen"...
'tschuldigung, aber das ist doch Blödsinn ?!
Wer generell alles innerhalb der eigenen Notes-Domain verschlüsselt, sollte IMHO eh ein Schild tragen: ...ich bin doof... ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: guesswho am 28.11.07 - 18:13:13 ---Setrektärin
--- Ende Zitat ---
Jetzt fängst Du auch noch damit an, Jo ... Ich fasse es nicht ;D
SE - KRE - TÄ - RIN !!!
Mich irritieren hier zwei Dinge:
"jurexo" geht zum Kunden, hat aber Mängel im Know-How. Das Forum darf seine Arbeit machen und damit seine Rechnung rechtfertigen? Ich helfe da gerne, wenn es um grenzwertige Probleme geht, aber bei Basics ... nein, danke!
Der Kunde sagt: "Das ging schon mal." Dann soll er mal beweisen und den benennen, der das damals eingerichtet hat. Den würde ich dann auch gerne kennenlernen.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln