Autor Thema: Server gelöscht - Replikation sucht nach Server  (Gelesen 1637 mal)

Offline Marco Simon

• Frischling
  • *
Server gelöscht - Replikation sucht nach Server
« am: 21.11.07 - 10:55:56 »
Hallo,

vor zwei Monaten wurde einer unserer Domino-Server stillgelegt/gelöscht. Von den drei jetzt aktiven Servern versucht einer noch mit dem gelöschten Server zu replizieren. Auf der Server-Konsole erscheint mehrmals pro Minute die Fehlermeldung "Unable to replicate with Server XYZ. Unable to find path to server...".  Das Logging für die Replikation war deaktiviert (log_replication=0), deshalb ist der Fehler erst jetzt aufgefallen.

Wie kann ich das diesem Server abgewöhnen?  Löschen der Replikationsprotokolle auf diesem Server? Gelöschten Server mit diesem Namen nochmal aufsetzen?

Glombi

• Gast
Re: Server gelöscht - Replikation sucht nach Server
« Antwort #1 am: 21.11.07 - 10:57:52 »
Dann gibts wohl noch ein Verbindungsdokument zu dem alten Server. Das solltest Du löschen.

Oder war der alte Server in einem Cluster mit dem einen, der nun versucht zu replizieren?

Offline Marco Simon

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 21.11.07 - 11:05:40 »
Verbindungsdokumente gibts keine mehr. Der Server war im Cluster, ich hatte ihn aber vor dem löschen aus dem Cluster entfernt. Im Cluster Directory sind auch keine Einträge des alten Servers vorhanden.

Offline Milamber

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 27.11.07 - 08:14:17 »
das hat wohl jemand Sehnsucht ::)

ne im Ernst, wurde seit dem die anderen drei Server schon mal rebootet? Nicht dass da noch was im cache ist. Ich hab schon server gesehen die ein halbes Jahr lang durchgehend liefen
Hristos Fasoulas
Nürnberg - Erde

Administration/Entwicklung ND

Offline Marco Simon

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 27.11.07 - 13:14:11 »
Ja die hängen wohl aneinander.  :)

der betreffende Server wird täglich (wg. Backup) neu gestartet.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz