Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
iNotes Kennwortänderung
steuerbert:
Bei einigen iNotes Client läßt sich das Kennwort nicht mehr ändern. Selbst wenn der Zugriff mit Managerrechten erfolgt. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Bei der Verarbeitung trat ein Fehler auf.
Bitte überprüfen Sie, ob das neue Kennwort korrekt verarbeitet wurde.
Die Kennwortänderung wurde abgebrochen.
Das Kennwort wurde NICHT geändert.
??? ??? ???
taheri:
Tag,
was meinst du mit mangerrechte?
kennwort zu änderen hat garnicht mit Irgend eine Rechte zu tun.
vielleich kannst du mehr dazu sagen.
willst du eine Kennwort von user änderen?
wo willst du dies machen ? an client oder am Server?
obrocke:
Er möchte das Kennwort im iNotes über den Browser wechseln... und die Rechte steuern den Zugriff, den man über den Webzugriff hat.
Die Angaben sind also korrekt...
Gruß,
Olaf
steuerbert:
Der User soll sein eigenes Kennwort ändern. Im Menü Vorgaben im Register Sonstiges / Internetkennwort ändern.
Standartmässig ist der Webzugriff auf Editor beschränkt. Deshalb kann der Ausserhaus Agent in iNotes nicht aktiviert werden.
Deshalb habe ich den Webzugriff auf Manager hochgestuft. Aber das bringt auch nichts. Komisch ist, das es nur bei einigen Usern vorkommt.
steuerbert:
Habe noch folgenden Eintrag im Log gefunden?!
24.10.2002 18:06:23 Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt [/mail/mustermann.nsf/0/$new/?EditDocument&Form=s_ChangeHttpPasswordFrame]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln