Hallo zusammen,
wir stehen noch ganz am Anfang unseres BlackBerry-Einsatzes. Und für einige Kolleginnen und Kollegen soll auch später ein BlackBerrry-Server eingesetzt werden.
Im Moment wollen wir uns aber damit begnügen, die Geräte lokal (über USB oder Bluetooth) mit Notes zu synchronsieren.
Hier stoße ich jetzt auf ein komisches (eventuell von BB gewolltes???) Problem. Wenn ich einen Eintrag im Kalender des BB mache, dann wir der bei der Synchronisation nicht in Notes geschrieben. Andersherum funktioniert das wunderbar (die Einstellung steht übrigens auf synchronisieren und nicht nur in eine Richtung schieben...). Die Einträge von Notes werden dann immer wieder in den BB geschrieben. Aber nichts vom BB wird nach Notes gebracht.
Bei den Aufgaben z.B. klappt das wunderbar. Wenn ich eine Aufgabe im BB eintrage, wird mir diese nach der Synchronisation in Notes angezeigt. Auch Änderungen - egal ob in Notes oder BB - werden auf beiden Seiten übernommen.
Das gleiche gilt für die names.nsf. Hier werden die Einträge auch munter hin und her geschickt ohne auch nur Mucken zu machen.
Ist vielleicht bei irgendwem das gleiche Problem aufgetaucht? Oder kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen??
Schon jetzt einen herzlichen Dank für die Antworten.
Gruß
Stefan
Server: Release 6.5.4 FP2 auf Windows NT 5.2
Client: Release 6.5.4