Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dialogbox anpassen

<< < (6/8) > >>

Hurby:
Nun ja ich meinte das Feld wo nachher die gewählten einträge erscheinen. Sodass ich nur das Auswahlfenster habe. Aber ich beschwere mich nicht, ohne Hilfe wäre ich wahrscheinlich vor 2008  ;D nicht drauf gekommen. Es hätte ja sein können das man das ein oder andere verstecken könnte. Vielleicht denke ich immer noch zu viel an VB6 und .NET wenn ich mich mit Domino&Notes befasse.

MfG hurby

dirk_2909:
Hallo

Wenn Du nur dem User die Auswahlmöglichkeit bereitstellen willst, dann verwende ein Listenfeld und passe die Höhe/Breite an.

Ich würde das Feld aber nur im Bearbeitungsmodus anzeigen lassen ?!

--- Zitat ---ohne Hilfe wäre ich wahrscheinlich vor 2008  Grin nicht drauf gekommen.
--- Ende Zitat ---

Sorry. Wir wollten Dir nicht die Arbeit nehmen ..  :-[

Aber dafür hätten max. 15 Minuten kalkuliert ....

Hurby:
optisch trifft es gut zu, in einer Maske nur das Listenfeld und dann in der Maske mit der der User arbeitet einen Button der dann via Dialogbox aus NotesUIWorkspace die Maske mit dem Listenfeld aufruft.

Aber hier stellt sich mir wieder die Frage mit dem markieren der zuvor gewählten Einträge...???

Hurby:
geht doch, ich kann ja im Postopen-Event mit "uidoc.fieldsettext" die Haken schon vorher setzen...

MfG hurby

dirk_2909:
Wenn Du eine eigene Dialogbox erstellt hast, musst Du natürlich die Werte setzen.

Aber reicht Dir nicht das Listenfeld?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln