Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Speichernabfrage unterdrücken

<< < (3/5) > >>

dirk_2909:

--- Zitat ---
http://www.spotlight.de/zforen/lts/m/lts-1195685438-31659.html

Wurde da eine Azubi-Aufgabe vergeben?  Wink
--- Ende Zitat ---

oh mann .. und unser eins muss sich nach neuen Betätigungsfeldern umsehen ..... :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X    :'( :'( :'( :'( >:D >:D

(sorry für die vielen Smilies)

Axel:

--- Zitat von: Hurby am 22.11.07 - 16:07:33 ---war ein wenig vorschnell. Kann es sein das man dieses Feld nicht verstecken kann? Meine Verbergen-Wenn-Formel (1 = 1) funktioniert nicht...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Hurby am 22.11.07 - 16:24:45 ---Geht ja auch über "notesdocument.replaceitemvalue", dann hab ich das Problem nicht.

--- Ende Zitat ---

Kannst du mir bitte mal erklären was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.   ???

Ich versteh's nämlich nicht und einige andere hier auch nicht.

Axel

PS: Bitte in Zukunft auf Crosspostings verzichten oder wenigstens untereinander verlinken. Siehe dazu auch die Forenregel (2.3 Crosspostings...)

Hurby:
ich hatte gedacht, ich müsste in meine Maske ein Textfeld "SaveOptions" einfügen und da dann den Wert reinschreiben.

gesagt, getan. Muss nur noch das Feld versteckt werden...

Und da funktionierte die Formel dann nicht (jetzt habe ich mal auf die Häkchen geachtet und gemerkt, das man keine Formel braucht, sorry). Also hab ich es dann via "ReplaceItemValue" gelöst, weil ich dazu ja kein Textfeld in der Maske benötige und somit auch keins angezeigt werden kann

Ich hoffe dies bringt ein wenig Licht ins dunkele.

Das mit Spotlight verwirrt mich, bin weder Azubi noch kenn ich diesen Thread...

MfG Hurby

dirk_2909:
..vergiß spotlight!!! War nur ein Beispiel ....

Vergiß auch das ReplaceItemValue !!!

Erstelle ein textfeld am Anfang Deiner Maske. verberge dieses!! (über die Eigenschaften OHNE Formel).
Als Vorgabewert (wenn Feld = bearbeitbar) bzw. als Wert (wenn feld ) berechnet musst Du "0" einsetzen ...

keep it simple ;-)

Hurby:
OK, hab es nun so drinne.

Aus reinem Interesse: Warum soll ich ReplaceItemValue vergessen, für doch genauso zum Ziel?

keep cool ;-)

MfG Hurby

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln