Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

NAB - zusätzliche Teilmaske

(1/2) > >>

Manfred.Gipp:
Hallo zusammen,

ich habe im Notes Adressbuch (NAB) gesehen, dass es den Reiter "Andere" gibt, unter dem anscheinend Fremdapplikationen Teilmasken für zusätzliche Funktionen unterbringen kann.
So eine Fremdapplikation habe ich schon. Die hat dort eine Teilmaske eingetragen.
Das finde ich ganz praktisch, wenn man zusätzliche Felder im Benutzer unterbringen muss, ohne die normale Maske zu ändern.
Kann mir jemand hier erklären, wie man so eine Teilmaske dort eintragen lassen kann?
Gehen überhaupt mehere Teilmasken?

Vielen Dank für eure Antworten.

WernerMo:
Hallo

viele Grüße aus Bayern nach BW

die Teilmaske erstellen und dann über "Erstellen -> Resource -> Teilmaske einbinden"

Zusätzlich den nächtlichen Tausch der Schablone deaktivieren (oder   die Schablone anpassen)

Gruß Werner

Manfred.Gipp:
Hallo,
auch Grüße nach Bayern aus BW ;D

Dann mache ich aber schon eine Änderung an der Standardmaske für die Person.
Das muss wohl auch anders gehen.
Denn für diese spezielle Anwendung habe ich die Teilmaske nicht extra eingebunden.
Soweit ich noch weiß, hat auch die Anwendung das nicht selbständig eingetragen.
Dieser Reiter "Andere" muss eine spezielle Funktion haben um andere Teilmasken einfach einzubinden.
Gruß
Manfred

WernerMo:
Hallo,

ich habe hier keine 6-er Schablone mehr und in der 7-er habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Gruß Werner

Axel:
Ich habe mir das in der 6er - Schablone angeschaut und auch nicht entsprechendes gefunden.

--- Zitat von: Manfred.Gipp am 22.11.07 - 09:03:48 ---Dann mache ich aber schon eine Änderung an der Standardmaske für die Person.
Das muss wohl auch anders gehen.
Denn für diese spezielle Anwendung habe ich die Teilmaske nicht extra eingebunden.
Soweit ich noch weiß, hat auch die Anwendung das nicht selbständig eingetragen.
Dieser Reiter "Andere" muss eine spezielle Funktion haben um andere Teilmasken einfach einzubinden.

--- Ende Zitat ---

Ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln