Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Frage zu Domino-Cluster unter V7
hallo.dirk:
Ich habs auch in der ini/Config Dok des Server stehen....
MOD:
Weitere Feststellungen dazu:
Wir haben in einem jeweiligem Programmdokument pro Server, beim startup jeweils zwei clrepl die starten. Ohne den o.g. notes.ini Eintrag sind auch nur zwei clrepl aktiv.
Widerspricht den Einträgen (http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=463&context=SSKTMJ&dc=DB520&q1=
Cluster_Replicators&uid=swg21139259&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en Starting multiple Clusters Replicators automatically at server startup - aber bei uns funkioniert es.
;D
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: Carsten_69 am 21.11.07 - 16:16:23 ---Wir haben in einem jeweiligem Programmdokument pro Server, beim startup jeweils zwei clrepl die starten. Ohne den o.g. notes.ini Eintrag sind auch nur zwei clrepl aktiv.
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine Frage an die Person, die die Migration gemacht hat, laut Redbook 4120 s.o. S. 137 unten sollte das entfernt werden, ist aber kein MUSS, dort steht nur ein
--- Zitat ---that you no longer need to include CLREPL and CLDBDIR in the NOTES.INI
setting “ServerTasks=”.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank an Euch, das hat mir sehr geholfen, jetzt weiss ich dass es nicht so kritisch ist.
Grüße Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln