Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Loakel Repliken und OSD Version?

<< < (3/5) > >>

michael-r:
Wenn du z.B mit einem 6er Client ein höheres OSD öffnest. Das geht nicht.
Bisher hatte ich keinen nachteil festgestellt die Clients auf niedrieger OSD zu fahren.

MFG Michael

eknori:

--- Zitat ---Bisher hatte ich keinen nachteil festgestellt die Clients auf niedrieger OSD zu fahren.
--- Ende Zitat ---
- Managed Replica
- Client DAOS Features
- Design- / Body Compression

aber egal, muss letztlich jeder für sich selber entscheiden.

michael-r:
Client DAOS Feature  :o ... das weiss ich nicht ob es nötig ist das einzusetzen, ggf ob es sinnvoll ist.
Was ist Managed Replica. Hört sich interessant an?!

Design / Body Compression... sehe ich auf einem Client nicht als wichtig an.

MFG Michael

Klafu:
Danke für eure Antworten!

--- Zitat von: michael-r am 02.04.11 - 14:24:44 ---Na du kannst auch im Admin rechte Maustaste auf die DB bzw alle makieren und dann wählen komprieren und dann mit Hilfe einer Kopie wählen. Aber das Tippen in einem CMD promt ist das schneller am Server. Server darf ja auch nicht laufen, damit alle Datenbanken geändert werden.

Client technisch muss man die OSD nicht anheben, ist zudem auch in einigen Situationen nachteilig.

MFG Michael

--- Ende Zitat ---

Ich würde gern bei den Benutzern die ODS Version anheben. Da wirds glaub mit AdminClient schwierig. Genau so mit einem ncompact. Den überall auszuführen...
Uns wurde gesagt, dass das updaten der ODS für ein stabileres Notes sorgt. Und probieren kann man es ja, da alle mit 8.5.1 FP5 arbeiten.
Bei der umstellung ist uns nur der Notes ini Parameter Create_R85_Databases durch die Lappen gegangen.
Aber eben auch der erfordert zum 'arbeiten' ein compact -c

Der Parameter im Link hatte ich auch schon entdeckt. Gilt aber nur für die Version 8.5.2. Auch wenn es sehr vielversprechend klingt.

Chris

m3:
Das ODS von lokalen Datenbanken bei Usern zu heben, geht mit Notes/Dominbo 8.5.2 über ein Desktop Settings policy:
Upgrading multiple local databases to a new ODS
(Ulrich hat die Hintergrundinfo bei der Noteshexe dazu eh schon verlinkt)

Und zu

--- Zitat von: michael-r am 20.11.07 - 12:38:08 ---Gibt es eine Möglichkeit Notes.ini Paramter für die Clients zu verteilen???
--- Ende Zitat ---
Pushing policy settings to the client for updating notes.ini and Eclipse preference settings

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln