Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Batch Datei für Client fixup,compact,updall
Driri:
Wobei der Volltextindex immer in einem Ordner xyz.ft liegt. Man könnte also theoretisch einfach alle Ordner *.ft inkl. Unterordner löschen.
michael-r:
Herje solche Stunts, etwas gewagt.
Das war mit deltree oder?
Allerdings hat man dann ggf, doch ein Problem. Ich hatte eine DB, wo ich den Volltextindex gelöscht habe und der trozdem wieder neu angelgt wurde.
Ok kann auch sein, das die DB etwas verkorkst war, hab mir eine neue Replik gezogen und seitdem ist eigentlich gut.
MFG Michael
m3:
Manfred Dillmann hat doch dazu schon was passendes geschrieben, IIRC:
http://www.madicon.de/dbcompactor/
michael-r:
Toll, also meine Batch kostet auch, bitte überweist mir pro Client 20 €.... Danke :P.
Ist ja kein großer Unterschied, Martin, mit einer Batch kannst auch ähnliche Einstellungen vornehmen und wenn du es zeitgesteuert haben willst dann per Taskmanager.
MFG Michael
PS: Man ich habe heute den Wurm drin... :/
michael-r:
Mir ist aufgefallen, dass er bei nupdall -X irgendwas wohl doch am Volltextindex macht. Es wurden in Datenbanken jeweils die ersten 6 MB von Anhängen indiziert. Dies ist aber nur bei Datenbanken mit Volltextindex aufgetreten und da war er ewig dran.
MFG Michael
PS: ich hatte bei einigen DBs auch den Volltextindex gelöscht, wurde aber trozdem bei nupdall -X wieder neu erstellt ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln