Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Keine Anzeige d. belegten Zeit im Gruppenkalender

<< < (2/5) > >>

Polarbaer:
Ueberpruef mal ob im entsprechenden Kalendereintrag die Felder $Busyname und BookFreeTime existieren. In $Busyname muss der Mailfileowner enthalten sein.

lelubeka:
Hi,

also die Server-Versionsnummer ist 5.0.10, und die Client-Versionsnummer 5.0.8.

Hilft das weiter?

lelubeka:
Hi,

weiß nicht so ganz genau, wo die 2 Einträge $Busyname und $BookFreeTime stehen müssen. Habe unsere Mail-Schablone überprüft und dort in der Maske "Calendar Profile" ein Feld $Busyname gefunden das den Wert "Owner" enthält. Das 2. Feld $BookFreeTime konnte ich hier aber nicht finden. Bin ich denn in der Mail-Schablone überhaupt richtig? Oder muß ich da wo ganz anderst suchen? Wäre nett, wenn Du mir noch mal helfen könntest.

Gruß

lelubeka

Meff:
Hi lelubeka,

kann es sein, dass es sich bei den Einträgen um wiederkehrende Termine handelt ? Bei solchen Einträgen ist mir letztens genaudasselbe Problem untergekommen...
Welche Templateversion (Mail) nutzt Ihr ? Ich habe so den Verdacht, das was mit der Version des Mailtemplates zu tun.

Meff ;)

lelubeka:
Hi Meff,

bei den Einträgen handelt es sich nicht um wiederkehrende Einträge. Das erste Mal ist es uns beim Eintragen von Urlaub (Eintragstyp "Ganztägige Veranstaltung) aufgefallen. Inzwischen kommt dieses Phänomen aber auch bei Terminen vor.

Die Mail-Schablone (Name MAIL50lrw.ntf) hat die Version 5.0 (würde ich sagen, weiß nicht so ganz genau, wo ich das nachschauen kann).

Gruß

lelubeka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln