Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Keine Anzeige d. belegten Zeit im Gruppenkalender
lelubeka:
Hallo,
haben folgendes Problem:
in unserem Hause wird öfters der Gruppenkalender genutzt. Jetzt ist uns aufgefallen, das Einträge (z. B. Urlaub, Besprechungen) öfters (aber nicht immer) einfach in der Gruppenkalenderansicht nicht als belegte Zeit angzeigt werden. So erscheint bei der betreffenden Person die Zeit als "freie Zeit", obwohl sie eigentlich als belegt gekennzeichnet werden müsste. Die Berechtigungen haben wir schon überprüft. Daran scheint es nicht zu liegen, da ein Benutzer der die gleichen Rechte auf 2 Kalender besitzt, die belegte Zeit der einen Person angezeigt bekommt, bei der anderen wird jedoch nur "freie Zeit" angezeigt, obwohl eigentlich Einträge existieren.
Kennt irgendwer von Euch dieses Problem und weiß hierfür eine Lösung. Wäre toll.
Gruß
lelubeka
general_issimo:
hallo,
es hängt möglicherweise damit zusammen, dass einträge als privat markiert werden. die tauchen dann im gruppenkalender nicht auf (weil sie niemanden was angehen). ist von notes irgendwie komisch definiert.
hoffe ich konnte dir helfen.
bene
hallo.dirk:
Welch Rechte hast Du denn überprüft ?
Hast Du auch die Rechter in den Vorgaben unter Kalender/Freie Zeit/ "Wer dar meine Freie zeit Sehen" kontrolliert ?
Stehen hier Namen drinn, dann gibts solche Probleme.
Gruss
Dirk
lelubeka:
Hi,
danke für Eure Vorschläge. Aber daran scheint es nicht zu liegen.
1. Die Einträge sind nicht als privat markiert.
2. Habe im Kalender unter Vorgaben im Register "Freie Zeit" den Punkt "Wer darf meine Freie Zeit sehen" kontrolliert. Hier ist nichts eingetragen.
Trotzdem zeigt er mir die "belegte Zeit" als "Freie Zeit" an!!
Gibt es noch andere Vorschläge?
Gruß
lelubeka
kloeti:
Mich würd mal die Client Version interessieren ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln