Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Agent sendet keine mails mehr

<< < (3/3)

pd:

--- Zitat von: pd am 19.11.07 - 15:50:08 ---
--- Zitat von: koehlerbv am 19.11.07 - 15:22:15 ---Memo ist keine Ansicht, sondern eine Maske.

--- Ende Zitat ---

Ou Mann... (patsch)

Patrick

--- Ende Zitat ---

OK, zweiter Stirnpatscher... Latürnich keinen DocLink. Die mail landet auch in Outlook...

Andreas, wirst lachen, ich hab hier ein "LotusScript Training" von Markt und Technik. Wenn ich mal ein bisschen dran bleiben könnte, würd ich vielleicht auch was behalten...

Ich mach jetzt dann echt ne neue DB auf...

Patrick

PS: Wenn ich nur wüsste wer an der db rumgebastelt hat... Vielleicht wüsste ich dann was derjenige gemacht hat und könnts bereinigen, oder hier berichten...

pd:
Könnt aufhören zu denken... es funzen gar keine Agenten mehr... Das fällt eigentlich nicht weiter auf, weil wir im Prinzip keine Agenten einsetzen, Abwesenheit machen die Grouptools.

Jetzt mach ich erstmal eines, ich boote den Server heute nacht mal durch. (wahrscheinlich bekommt die Außendienstlerin dann Tausend mails ;-)

Patrick

pd:
Erstmal: Wenn es einer nach 6 verschieben kann wäre es klasse. Wir haben das Problem nämlich mitgeupdatet ;-)

Es ist jetzt aber so, dass die Agenten wieder funktionieren. Die Benachrichtigung erhalte ich an meine Notes-Adresse. Nach extern geht aber nichts. Ich hab die externe Adresse aus dem Agenten rauskopiert und ein direktes mail geschickt, das kommt an. In den Mail-Boxen hängt nichts. Hab jetzt auch mal noch meine eigene externe Webmail-Adresse dazu gepackt, mal schauen was da passiert.

Gruß, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln