Sonstiges > Infrastruktur
Grouptools Fingerprints für OpenOffice
blizzard:
shit jetzt tummel sich hier auch noch schwobeseggel... >:D
guesswho:
MOBBING ! mod greif ei !!! >:D
i moog badenssser (sorry, baadener ;D ) , war do johrelang mitm Laster auf Tour. Baadener sen ABSOLUT supper !
Und jetzt schick mir des Deng, sonst bee i stinkig und du schuldst mr an Woei!
Das vergess ich nie mehr im Leben: Ich fahr mit 40 Tonnen durch Deutschland, der nette badische Kerl bietet mir einen Glas (Flasche/Fass) Wein an...
Oder sollte ich meine Lebensgeschichte jetzt noch im anderem Thread veröffentlichen ?!
Lach, jo ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: guesswho am 19.11.07 - 20:36:42 ---Oder sollte ich meine Lebensgeschichte jetzt noch im anderem Thread veröffentlichen ?!
--- Ende Zitat ---
Mach mal. Das klingt interessant. 40er Tonner fahren und IT ist doch eine mehr als eine interessante Geschichte.
Bernhard
pd:
Dankeschön!
SPAM:
Ich sortiere hier normalerweise um 500 bis 1000 SPAMS nach False Positives. Aktuell ist bei mir in der Hauptsache auch Schw.Verl der große Renner (kriegt man ja fast Komplexe... ;-)
Top Acts bei mir:
"If you're not satisfied with your weenee (oder weewee, weis nimma so) you have to put it into a schlong"
Da frag ich mich jetzt ist "schlong" unser Dialekt und damit eine Schlange gemeint oder gibts das tatsächlch im AE oder BE Slang?
Auch oft gesehen "F...en wie ein Weltmeister"
Gewundert hab ich mich immer über das Thema "Du Fogger" bis ich herausfand, dass die vermeintlich Nebelmaschinen verkaufen wollten ;-)
--- Zitat von: hallo.dirk am 19.11.07 - 17:55:30 ---So habes gesendet, jemand kann die Adresse löschen !!!!!
P.S.:
--- Zitat ---"Energy fur ihren Schwanz, kaufen und 85% sparen".
--- Ende Zitat ---
Hey die haben ja gelent, bisher hies das "schwantz" ;D
--- Ende Zitat ---
Driri:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/schlong.html
Google 4 teh win !!! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln