Sonstiges > Offtopic

EntwicklerCamp 2008 in Gelsenkirchen (25 bis 27 Februar 2008)

<< < (12/13) > >>

2Consultants:
Hallo weiß jemand wie wir an die Präsenatationen der Sessions kommen? Rudi hat das nicht oder noch nicht kommuniziert oder ich habe das nicht mitbekommen.

Gruß Christian

klaussal:

--- Zitat ---Klaus, mit Verlaub - Du liegst diesmal vollkommen daneben (Du warst ja auch nicht auf dem Camp):
--- Ende Zitat ---

Da muss ich dem Herrn Oberlehrer aber widersprechen:   ;)

--- Zitat ---Die Amtssprache im gesamten Staat ist die Niederländische Sprache (Standardniederländisch), die aus niederdeutschen Mundarten in den Niederlanden (niederländische Dialekte) entstanden ist. In der Provinz Friesland ist zusätzlich das eng verwandte Friesisch Verwaltungssprache.
--- Ende Zitat ---

eknori:

--- Zitat ---Hallo weiß jemand wie wir an die Präsenatationen der Sessions kommen? Rudi hat das nicht oder noch nicht kommuniziert oder ich habe das nicht mitbekommen.

Gruß Christian
--- Ende Zitat ---

Rudi hat gesagt, daß er die Slides auf der EC-Homepage zum DL bereitstellen will. Kann aber erfahrungsgemäss ein paar Tage dauern

eknori:
Hier sind noch mehr Bilder http://www.entwicklercamp.de/ec08/Impressionen

WernerMo:
Hallo Ulrich,

ganz herzlichen Dank für den Link, sind wirklich noch schöne Bilder (auch vom Wimpel), aber was bitte ist ein "Monntag" (die harte Version von "Mondag"?)

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln