Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
View Creator
ata:
--- Zitat ---Wie nun Spalten und Aktionen ausgewählt werden interessiert vielleicht auch sonst jemanden.
--- Ende Zitat ---
... würde mich interessieren, ich habe den Weg noch nicht gefunden, wie man einer neuen Ansicht eine Spalte hinzufügt, die Formel bearbeitet und die Spaltenüberschrift ändert - ansonsten hat sich in deiner DB ja schon einiges getan...
Toni
eknori (retired):
--- Zitat ---ich habe den Weg noch nicht gefunden, wie man einer neuen Ansicht eine Spalte hinzufügt, die Formel bearbeitet und die Spaltenüberschrift ändert
--- Ende Zitat ---
CreateColumn method der NotesView class evtl. ??
flaite:
Denke nicht. Die DXL Klassen von Remo sind ja unabhängig von diesen Notes-Klassen.
Fedaykin:
Hi Anton
Läuft noch nicht in der DXL View Bibliothek. Müsste mal versuchen das irgendwie zusammenzuführen. Mache sowas im Agenten ExportView. Sorry für die Sucherei, einfach Fragen und ich sage sobald ich es gelesen habe. Naja, könnte einiges schöner sein. Aber mache den grössten Teil an Wochenenden, da im Büro meist sonst zu viel zu tun.
Gruss
Remo
ata:
... Ok - bin für ein paar Tage an der Mosel und werde es mir nach meiner Rückkehr nochmal genauer ansehen...
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln