Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

View Creator

<< < (3/6) > >>

Fedaykin:
Hi zusammen

Da ich an einer mehrsprachigen Standardschablone arbeite und man da ja auch schöne englische Begriffe für alles hat kam ich auf die Idee das mit meinem ViewCreator zu verknüpfen und mir aus Übersetzungen Views zu generieren. So kam es, dass ich mich doch tatsächlich im Job etwas mit meinem ViewCreator beschäftigen darf. Ich glaub ich werde mein grösster Fan.  ;D Habe nun auch wieder ein paar neue Ideen wie ich daheim damit so weiter machen werde und wer weiss vielleicht finde ich irgendwann ja sogar mal Zeit was ähnliches für Forms zu machen.

PS: Sonst schon mal jemand etwas damit rumprobiert. Falls ja würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Gruss
Remo

Fedaykin:
Hi zusammen

Habe wieder mal upgeloadet. Nun kann man Definitionen (Ansicht und Spalte) erstellen und daraus dann Ansichten generieren. Bin zuversichtlich, dass ich da bald auch gemeinsame Aktionen verwenden kann. Bibliotheken wären dazu eigentlich schon in der Lage.

Gruss
Remo

Fedaykin:
Hi zusammen

Nur so zur Info, gemeinsame Aktionen einbinden ist auch keine Sache werde ich wenn Zeit am Wochenende auch irgendwie in der Maske unterbringen.

Gruss
Remo

ata:
... dann bin ich aber gespannt...

Toni

Fedaykin:
Hi Toni

Mir ist noch eingefallen da Du ja kaum 7.03 verwenden wirst  ;D kannst es ja vielleicht mit 6.54 oder 8.01 oder so mal ansehen. Und falls jemand reinschaut und nach dem klick auf generieren sich fragt was so passiert ist folgende Info:

So gut wie alle Ansichten in dieser Datenbank sind mit der Datenbank generiert worden.  :D
Die bestehenden Ansichten mit gleichem Namen werden überklatscht.

Gruss
Remo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln