Hallo zusammen,
ich bin relativ neu im Forum wie auch in LoNo-Entwicklung und habe da gleich mal zwei Fragen:
1. Ich habe zwei Datenbanken, die ich mit der StdNotesSearchSite durchsuchen will. Funktioniert grundsätzlich auch. Das Problem ist, das im Ergebnissdokument die Titelangaben fehlen. Ich habe bereits den Code so abgeändert, dass DoSubject und SubjectItemName des Newsletters manuell gesetzt werden, aber ohne Erfolg:
If (dc.count > 0) Then
Set nl = New NotesNewsletter(dc)
nl.dosubject = True
nl.subjectitemname = "IMGTitel"
Set nldoc = nl.FormatMsgWithDocLinks(db)
nldoc.Form = "Results"
w.EditDocument False,nldoc,True
Exit Sub
End If
Das Feld IMGTitel ist natürlich auch in den Dokumenten vorhanden. Mir gehen gerade die Ideen aus, wo ich noch suchen könnte.
2. Interessehalber eine generelle Frage zur StdSearchSite. Wer oder was sagt dem Index dieser Datenbank, dass er ein Multi-Datenbank-Index sein soll? Die Scope Configuration ist ja erstmal auch nur ein oder mehrere Dokumente. Wie wird der Bezug zwischen dem Index der SearchSite-DB und den zu durchsuchenden DBs hergestellt? Im Designer hab ich nix gefunden, was dafür eine Erklärung gibt.
Gruß,
Daniel