Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Tabelle mit Werten aus Ansicht füllen

<< < (3/3)

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 15.11.07 - 13:20:05 ---Man kann auch tricksen: ... Beispiel siehe unten.

--- Ende Zitat ---

Gutes Beispiel!

Und wie genau landen die Daten aus der Ansicht in diese Felder?

1. Muss jedes einzelne Dok in der Ansicht manuell markiert werden und wird es dann einzeln manuell per Button abgearbeitet?

2. Oder können gleichzeitig mehrere Doks manuell markiert und per Button abgearbeitet werden? Mit welchem Code?  ;)

Gruß
Leo

koehlerbv:
Hier ging es ja eher um die Darstellung, Leo. Wie die Daten in die (in meinem Beispiel vier) Felder kommen, hängt ja von den Anforderungen ab. Bei Kai sollen es dbLookups sein, bei mir macht das ein Agent, der aus n Dokumenten passend zum Monat die Einzelwerte zusammengrabbelt, die Tagessummen bildet und damit peu à peu die Zahlenlisten für die Items erstellt. Und Du willst das offensichtlich manuell nach Markierung von Dokumenten machen.
Hierfür bräuchtest Du dann einen manuell getriggerten Agent, der die NotesDatabase.UnprocessedDocuments abarbeitet und dabei die Listen für die Items bildet.

Bernhard

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.11.07 - 11:48:19 ---...Agent, der die NotesDatabase.UnprocessedDocuments abarbeitet und dabei die Listen für die Items bildet.

--- Ende Zitat ---

Danke, Bernhard!
Ich probiere's mal.

Ginge aber so eine Abarbeitung per @Formel-Agent überhaupt nicht?
Am letzten Tag jedes Monats würde z.B. ein Agent starten und alle Doks in derzeitigen Monats-Ansicht abarbeiten...

koehlerbv:
Nein, mit Formeln geht das nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln