Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Durch Zeitplan auszuführender Agent wird mehrfach ausgeführt!

<< < (3/4) > >>

SaSaWu:
Hier die Screenshots! Wenn noch etwas fehlt, reiche ich es gerne nach.

Stefan

mh01:
Kann es sein, dass die Zahl der gesendeten Nachrichten der Anzahl der in der Datenbank vorhandenen Dokumente entspricht?

In der vorhandenen Konfiguration wird der Agent für jedes in der Datenbank vorhandene Dokument eine Mail erzeugen.

Mit einfachen Aktionen wirst Du, denke ich, diese Verhalten auch nicht in den Griff bekommen. Stellst Du um auf "neue & geänderte Dokumente, so wird er nur Mails versenden, wenn innerhalb der Woche Änderungen an den Dokumenten stattgefunden haben - allerdings auch wieder einmal je geändertem / neuem Dokument.

Gruß
Marc

HRaq:
...oder man legt ein Dokument in einen gesonderten Ordner und lässt den Agenten nur über diesen Ordner laufen. Das dürfte das einfachste sein.

mh01:

--- Zitat von: HRaq am 15.11.07 - 13:11:56 ---...oder man legt ein Dokument in einen gesonderten Ordner und lässt den Agenten nur über diesen Ordner laufen. Das dürfte das einfachste sein.

--- Ende Zitat ---

Die Idee ist wirklich gut und in der Tat sehr einfach umzusetzen.

Warum denke ich immer so kompliziert?!? :-:

Gruß
Marc

koehlerbv:
Am einfachsten ist doch ein Einzeiler mit @Mailsend ... Stefans Anliegen steht ja fast schon so in der DesignerHelp:

--- Zitat --- @MailSend eignet sich vor allem für die Verwendung in periodischen Agenten, um Mail in vordefinierten Zeitintervallen zu versenden (z. B. zum Versenden von Erinnerungen an regelmäßig stattfindende Abteilungsbesprechungen).
--- Ende Zitat ---

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln