Autor Thema: Pimp up your Microsoft environment  (Gelesen 1488 mal)

Offline dirk_2909

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Pimp up your Microsoft environment
« am: 21.11.07 - 11:07:42 »
Wollten nur einen kleinen Hinweis auf eine Veranstaltung in D´dorf geben:

http://www.coni.de/coni/web2/home.nsf/sos/de~aktuelles?opendocument

Lernen Sie mehr über IBM Lotus Quickr und Connections!

Teams, die eng zusammenarbeiten, erzielen nachhaltig bessere Ergebnisse. Mit IBM Lotus Quickr verschaffen Sie Ihren Teams die Möglichkeit, intensiv zusammenzuarbeiten. Mit Bibliotheken, Teambereichen und Vorlagen sind alle notwendigen Tools schnell erreichbar.
Mit IBM Lotus Connections sorgen Sie zudem für einen schnelleren Informationsaustausch, schaffen soziale Netze im Unternehmen und lösen Wissensinseln auf.
Und das Beste: Alles integriert sich nahtlos in Ihre Microsoft-Umgebung. Aus Microsoft Office ein Dokument aus einer Bibliothek öffnen oder unnötige E-Mailanhänge in Outlook verhindern, alles kein Problem. Dabei fallen keine zusätzlichen Datenbanklizenzen an und es müsste auch nicht die neueste Windows-Version installiert sein.
Wir laden Sie ein, sich die Möglichkeiten von IBM Lotus Quickr und IBM Lotus Connections live anzusehen. Gleich aus erster Hand, bei IBM. Diskutieren Sie mit den Experten vor Ort, wie Sie Ihre IT-Infrastruktur aufpeppen können.
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]

"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz