Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Die Festplatte nach Feldwerten absuchen.....

<< < (3/4) > >>

adminnaddel:
@all,

mhhhhh....hat denn keiner ne ahnung, auch ohne zu verstehen was ich möchte, oder vielleicht ne Lösung?
geht das automatisierte suchen denn jetzt nur ne api funktion, oder auch etwa mit lotusscript?

also ich wäre wirklich überglücklich, wenn sich dann doch noch jemand melden würde!

danke

Till_21:
in der von Rob Green erwähnten MP3-DB findest du glaub ich ne Funktion die rekursiv alle Verzeichnisse der FP durchsucht. Nach Mp3s halt und da kommst du an die reihe und änderst das auf den gewünschten Feldinhalt des Notesdokumentes...

gruss / till

Kokomiko:
Hmmm,

viel Spass bei einer 120 GB-Platte mit tausenden von Verzeichnissen (was nicht auszuschliessen ist!). Wenn dann der User beim Querysave innerhalb einer angemessenen Zeit (bei einigen Usern mehr als 2 - 3 Sekunden  :() keine Reaktion des Rechners mehr bekommt, drückt der Reset.

Denk an Murphys Gesetz, alles was passieren kann, wird passieren. In der Programmierung würde ich mich strikt weigern, so etwas einzubauen.

Gruss Kokomiko

adminnaddel:
@Till_21,

ich habe zZ kein winrar auf dem rechner, abe rich kann mich erinnern, dass ich mich schon einmal damit befasst habe. (darmals auch schon die funktion der mp3-db nicht verstanden ;D)
und wenn ich mich nicht irre, liesst die db nicht den feldwert aus, sondern wartet geduldig auf eine eingabe. es kommt dann schon nahe an dem ran, für welches ich es benötige.

@Kokomiko,

selbst wenn ich jedem user es unter jubeln wollte, bleibt es bei 1500 usern a' 2GB kapazität.

ich benötige solch ein funktion aber erst einmal zu test zweck.
hat einer den die mp3-db noch liegen, ausser in winrar gepackt?

grüsse aus hamburg

Rob Green:
http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/Search?SearchView&Query=mp3&SearchOrder=1&SearchMax=0&SearchWV=FALSE&SearchFuzzy=FALSE&Start=1&Count=10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln