Sonstiges > Offtopic

Christkindlesmarkt Stammtisch Nürnberg Fr. 7. Dez. 07

<< < (12/19) > >>

WernerMo:
Hallo Ulrich,

ich gestehe, das hatte ich in Planung, aber zum einen gibts über all die "weltenretter" (oder Galaxienretter) die meinen, kurz vor Jahresende noch alles reißen zu müssen (kennst Du ja auch)
Zusätzlich migrieren wir gerade ganz fleißig auf 7.02. und und und

Und ich habe mir für den Stammtisch noch eine andere Überraschung überlegt, daher gibt es nur ein Fähnchen in DINA 4.

Gruß Werner

koehlerbv:

--- Zitat von: WernerMo am 05.12.07 - 17:13:20 ---Und ich habe mir für den Stammtisch noch eine andere Überraschung überlegt, daher gibt es nur ein Fähnchen in DINA 4.
--- Ende Zitat ---

Auf einem Stammtisch kann sich doch jeder selbst eine gepflegte Fahne zulegen ...

Bernhard

WernerMo:
Hallo Bernhard,

--- Zitat von: koehlerbv am 05.12.07 - 17:28:49 ---Auf einem Stammtisch kann sich doch jeder selbst eine gepflegte Fahne zulegen ...

--- Ende Zitat ---

Das ist der kleine Unterschied:
es ging um ein Fänchen
und das kommt VOR dem Stammtisch zum Einsatz nicht NACH dem Stammtisch.

Gruß Werner

WernerMo:
Hallo,

Ich werde morgen Fr. 7. Dezember ab 18:30 Uhr am Treffpunkt sein

Für alle Die mich nicht kennen - und um etwas Werbung für @Notes zu machen
habe ich zusätzlich ein Fähnchen, Schriftzüge und drei rote Blinklichter.

Allen die sich angemeldet haben, habe ich heute Nacht meine Handynummer gemailt.
(Damit wir uns auf keinen Fall verfehlen können)

wir müssen pünktlich um 19 Uhr zum Markt starten, es sind über 100.000 Besucher angekündigt, daher wird es sehr voll und wir müssen um 20 Uhr in der Gaststätte sein.

-> Alle Details nochmals ganz oben.
http://atnotes.de/index.php?topic=38891.0

Gruß Werner

ata:
*** brüll ***

... da werde ich wohl so einiges verpassen - ich wünsche euch morgen dennoch einen schönen Tag - schade daß es bei mir nicht klappt...

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln