Autor Thema: Mobiler Verzeichniskatalog am Client  (Gelesen 1583 mal)

Offline Visnah

• Frischling
  • *
Mobiler Verzeichniskatalog am Client
« am: 09.11.07 - 11:52:28 »
Ich habe mir mal test weise einen mobilen Verzeichniskatalog erstellt. Funktioniert auch alles wunderbar. Ich hab in dann per Richtlinie an einen Client verteilt. Jetzt wird auch sofort nach der Anmeldung eine leere Replik beim Client erstellt so wie es sein soll. Leider wird diese Replik niemals gefüllt. Unter Repliken sehe ich auch das der Verzeichniskatalog da ist und auch eine Repliziereinstellung automatisch bekommen hat. Die periodische Replizierung an unseren Clienten in den Arbeitsumgebungen ist jedoch standardmäßig ausgeschaltet. Will ich eigentlich auch nicht aktiviert habe. Muss dann der mobile Verzeichniskatalog immer händisch repliziert werden ?

Offline m3

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Mobiler Verzeichniskatalog am Client
« Antwort #1 am: 09.11.07 - 11:56:33 »
Ja.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Visnah

• Frischling
  • *
Re: Mobiler Verzeichniskatalog am Client
« Antwort #2 am: 09.11.07 - 12:02:16 »
Kann ich das Periodische Replizieren irgenwie per Richtline steuern?
Bei normalen (nicht mobilen Clients) könnte ich mir vorstellen die Periodische Replizierung einfach einmal am Tag laufen zu lassen. Bei Notebooks steht die Einstellung bei uns auf beim Start und beim Beenden nachfragen, damit die Notebooks nicht plötzlich über eine WAN-Leitung replizieren.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz