Sonstiges > Offtopic

Es gibt es nun, das IPhone

<< < (9/10) > >>

DerAndre:
DNUG

Letzter Abschnitt, ab Version 8.0.1. So steht es da zumindest...

BMWTordi:
Jetzt bin ich etwas erstaunt. Hab wirklich grade 2 Stunden mit Google verbracht und war eigentlich der Meinung, das das Notes fürs i-Phone noch nicht entwickelt ist.

Oder meinst du die Synchronisation? Da hab ich nur gelesen, dass es mit I-Tunes gehen soll....aber um ehrlich zu sein sollte es bei meinem Sony Ericsson auch gehen und im Endeffekt ging es nicht. Musste warten bis die Home Suite überarbeitet wurde.

Driri:
Im Internet wird da leider einiges durcheinander geworfen, vor allem weil die meisten Berichte zu iPhone/Notes auf einschlägigen Blogs aus der Mobilfunkecke veröffentlicht wurden.

Es wird keinen echten Notes-Client für das iPhone geben, vielmehr wird es eine Version des DWA geben, die für die Darstellung auf dem iPhone angepaßt ist. Zumindest lese ich das so aus den Anküdigungen von der LotusSphere.

Das hat dann aber nichts mit Synchronisation der lokalen PIM-Apps mit Notes zu tun.

DerAndre:
Jepp Ingo hat Recht:

IBM

BMWTordi:
Ok...ich formuliere es kurz mal in eine eindeutige Richtung um: Kann I-Tunes oder ein anderes Program die PIM zwischen i-Phone und Lotus Notes Synchronisieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln