Sonstiges > Offtopic
Es gibt es nun, das IPhone
Driri:
Eben, ist doch nen Touch-UI ;)
dh-paule:
--- Zitat von: machineslave am 27.11.07 - 14:26:31 ---Hab mir heute auch ein iPhone gekauft...
--- Ende Zitat ---
Das finde ich Klasse !
Wo kann man das kaufen ?
Ist das wirklich aus Freihandhaltung ?
machineslave:
Das mit dem Ei-Phone war natürlich nur ein Fake.
Das richtige iPhone ist das hier:
klaussal:
Aus Spiegel-online:
Hamburg - Das entschied das Hamburger Landgericht heute am frühen Nachmittag. Es hob damit eine einstweilige Verfügung vom 12. November auf, die der Telekom-Tochter verboten hatte, das Apple-Handy nur in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag unter Sperrung anderer Mobilfunknetze anzubieten. Die Hamburger Richter hätten nach der mündlichen Verhandlung keinen unlauteren Wettbewerb oder Kartellrechtsverstöße erkennen können, hieß es weiter. T-Mobile darf damit das Handy weiterhin mit Zwei-Jahres-Vertrag und technischer Sperre verkaufen.
Das iPhone von Apple wird seit Anfang November in Deutschland vertrieben - exklusiv von T-Mobile. Zunächst verkaufte die Telekom-Tochter das Handy nur zusammen mit einem Zweijahresvertrag und einer technischen Sperre für andere Netze, dem sogenannten SIM-Lock. Dagegen hatte Vodafone eine einstweilige Verfügung erwirkt. Seitdem muss T-Mobile das iPhone auch ohne SIM-Lock und als Einzelgerät ohne Vertrag verkaufen. Das Handy kostet dann 999 Euro statt 399 Euro.
Driri:
Tjo, und T-Mobile hat fix reagiert. Zumindest finde ich das iPhone nicht mehr für 999,- € ohne Vertrag.
Und damit laufen dann die komischen Aktionen von z.B. Debitel auch ins Leere. Die hatten ja einen Vertrag für iPhone-Benutzer aus dem Boden gestampft, bei dem der Kunde dann die Differenz von 600,- € erstattet bekam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln